Frühjahrs- & Herbstmarkt

Frühjahrs- & Herbstmarkt

Zum Frühjahrs- und Herbstmarkt verkaufen wir verschiedene Bierspezialitäten frisch vom Fass oder aus der Flasche weiterhin gibt es Bierbowle, Wein, Prosecco, diverse alkoholfreie Getränke und leckere Kaffeespezialitäten

Der Frühjahrs- und Herbstmarkt findet normalerweise auf dem Altmarkt in Dresden statt, allerdings steht dieser wegen Baumaßnahmen nicht zur Verfügung. 
Daher finden diese Märkte vorübergehen auf dem Neumarkt, direkt an der Frauenkirche statt!

Termine: 
  • Frühjahrsmarkt 28.04. - 21.05.2023
  • Herbstmarkt 08.09. - 03.10.2023

Biergarten & Programm

Der gesellige Treffpunkt auf dem Frühjahrs- und Herbstmarkt! Unser großer Biergarten vor und neben der Hütte lädt zum Verweilen ein. Genießen sie ihr Getränk im Herzen von Dresden! 

Der Biergarten ist teilweise überdacht, sodass man auch bei schlechtem Wetter bei uns sitzen kann. 

Auch eine Bühne wird es geben, dort gibt es vielfältige musikalische Auftritte namhafter lokaler sowie regionaler Musiker und Künstler, wo für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Share by: